Personal Trainerin

Aufgrund der Anfragen aus meinem Kundenkreis und den immer vielfältigeren Anforderungen an individuelle Trainingsziele biete ich nun schon seit mehreren Jahren auch Personal Training an.

Basis für mein Angebot ist natürlich eine im Vorfeld erfolgte fundierte Aus- und Weiterbildung.

Die Ausbildung zum Master Personal Trainer erfolgte beim weltweit renommierten Institut Dr. Gottlob mit folgenden Ausbildungsschwerpunkten/ Lehrgängen:

  1. Master Workshop: Power Rückencoach
  2. Master Workshop: Maschinenunabhängiges Krafttraining
  3. Master Workshop: Schultergürtel
  4. Master Workshop: Wirbelsäule
  5. Master Workshop: Bein-/Armbereich
  6. Master Workshop: Differenzierte Trainingsplanung
  7. Master Workshop: Differenziertes Athletik-Training
  8. Master Workshop: Kundenbetreuung/Trainingsmtivation
  9. Master Workshop: Master Exklusiv Hands -On
  10. Master Workshop: Power Aging
  11. Master Workshop: Training Trends & differenziertes Krafttraining II